Dennis Cramer | Über uns - Dennis Cramer
13396
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-13396,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.2,vc_responsive
 

Über uns

Kurzbiographie

Ein paar kurze Worte über mich, mein Unternehmen,

und unsere Philosophie.

Hallo mein Name ist Dennis Cramer, bin am 16.03.1985 in Wittmund geboren und wohne in Dornum, wo ich seit dem 01.05.2014 einen Dachdeckerbetrieb habe.
Vom 08.08.2005 bis zum 17.07.2007 erlernte ich den Beruf des Dachdeckers bei einer renommierten Firma in Aurich, wo ich dann auch noch 3 Jahre als Dachdeckergeselle arbeitete. Von August 2010 bis Mai 2011 besuchte ich dann die Dachdeckerfachschule in Mayen, wo ich in einem neun monatigen Vollzeitkurs meinen Dachdeckermeister und Fachleiter für Dach-, Wand und Abdichtungstechnik absolvierte. Nach vollendeter Meisterprüfung arbeitete ich noch drei Jahre bei meiner alten Firma als Dachdeckermeister. Ende 2013 entschloss ich mich dann eine eigene Firma zu gründen und realisierte dies am 01.05.2014. Mittlerweile kann ich auf erfolgreiche neun Jahre im Dachdeckerhandwerk zurück schauen, wobei mir der Umgang mit den Kunden besonders sehr viel Spaß macht. Jedes Angebot wird bei uns kundenorientiert ausgearbeitet.

UNSER TEAM

Dennis Cramer

Inhaber; Dachdeckermeister; Fachleiter für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik

Andree Ripken

Dachdeckerhelfer

Daniel Schuster

Frank Wittwer

Jannik Cramer

Neugierig geworden? Dann nehme Kontakt zu uns auf.